LEBE DEINE BERUFUNG
UND WERDE REICH

berufung-cover

 

Das Paradies ist nur einen Schritt von einem selbst entfernt und oft reicht eine einzige Stunde Bewusstseinswerdung.

„Tue das was du am besten kannst, dort wo du bist, mit den Mitteln die du hast und alles was ein Mensch sich vorstellen kann ist auch machbar“, sagten Rockefeller und Goethe frei zitiert.

Wie findet man heraus, was die eigene Berufung sein soll und wie setzt man seine Wünsche um? Das sind die wichtigsten und immer wieder gestellten Fragen, seit dem Menschen nach oben streben. Damit ein OBEN auch ein GLÜCKLICHSEIN bedeutet gibt es einiges zu beachten. Wird es beachtet hat man Erfolg und ist glücklich.

 

Nur bei uns als Ebook

Shop Bücher

 

Als Coach und Psychologisch-Energetische Lehrerin, Beraterin und Therapeutin hat die Autorin Ela (Manuela Lerche) in über 25 Jahren sehr viele Menschen erfolgreich auf ihren Weg gebracht. Oft hat ein einziger kleiner Funke Bewusstsein gereicht und ein neues Leben begann. Das Paradies ist nur einen Schritt von einem selbst entfernt und oft reicht eine einzige Stunde Bewusstseinswerdung um alles komplett alles im Leben eines Menschen positiv zu verwandeln. 

berufung-buchseitenDie neuen Energien, in denen wir weltweit leben begünstigen gerade jetzt Freiheit und Befreiung von Abhängigkeiten jeglicher Art. Die Zeit drängt zur Wahrheit und Klarheit und stellt enorme Kraft zur Verfügung, um sich gerade jetzt seinen Traum zu erfüllen, so lehrt die Autorin in ihren Seminaren und bringt dieses Wissen in einer Reihe von Ratgebern in die Öffentlichkeit. Die Zeit ist reif – ihr Wunsch wird jetzt Wirklichkeit, wenn sie es möchten ist die Motivation, die schon so viele starten liess.

Dieses Buch hat zusätzlich ein Extra-Kapitel, welches sehr hilfreich ist zum Starten in die eigene Berufung und sich selbstständig machen möchte. Es ist ein integrierter Ratgeber für die Selbstständigkeit und der Steuer-Leitfaden unverzichtbar und leicht erklärt.

Manuela Lerche, ELA genannt ist seit ihrem 20. Lebensjahr selbständig, ein Leben in Unfreiheit kam für sie nie in Frage. Sie ging durch die normalen Schwierigkeiten der damaligen Zeit und hat immer festgehalten an ihren selbständigen Bereichen und sagt dazu: „Wer beruflich das macht, was er liebt, wird nie das Gefühl haben, dass er arbeitet, man hat von morgens bis abends mit seinem Hobby zu tun, was kann es schöneres geben? Und wenn man damit auch noch alle Hürden schafft und das Geld verdient, was man verdienen möchte, ist doch alles himmlisch.“

Lernen Sie von einer erfahrenen Businessfrau, ganzheitlich geerdet und spirituell und mehr ist als nur ein guter Coach.

 

Nur bei uns als Ebook

Shop Bücher