Publikationen des K.I.M.+Co. Verlages – Bücher und Portale

Publikationen des K.i.m. + Co. Verlag – Bücher und Portale zu wichtigen Themen

Flexibilität zeichnet ihn aus. Der K.i.m. + Co. Verlag + Agentur gründete sich 1992. Er ging seit dem flexibel durch die Märkte, immer nach dem Motto – Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Die Gründerin Manuela Lerche, geborene Naujoks, geb. 14.08.1965 in Marl-Hüls, Recklinghausen, sagt zu ihrem Verlag: „Er ist so flexibel wie ich, auf mehreren Standbeinen aufgestellt und dennoch focussiert. Man kann heutzutage nicht wie vor 100 Jahren ein Unternehmen gründen und hoffen, es würde sich nie verändern müssen. Wer vor 100 Jahren ein Schuhgeschäft gründete, hat es vielleicht geschafft bei seinen Leisen zu bleiben, aber die meisten anderen Geschäftsmodelle sehen heutzutage anders aus.“

Nichts ist so stark dem Wandel unterlegen wie eine Selbständigkeit in den letzten 20 bis 40 Jahren.

Die Verlegerin sagte: „Es ist nichts so stark dem Wandel unterlegen, wie eine Selbständigkeit in den letzten 20 bis 40 Jahren. Verlage, die vor 20 Jahren noch sagten, das Internet würde sich niemals durchsetzen, hatten 10 Jahre später das Nachsehen und viele sind nicht mehr im Markt zu finden. Es ist eine grosse Herausforderung den heutigen Anforderungen auch nur annähernd zu genügen, aber man muss es versuchen. Mal hatte ich die Nase vorn mit einigen Bereichen, wie mit den Verzeichnisbereichen, dann stand ich wieder ein wenig hintenan. Das ist normal. Viele meiner Ideen wurden von Mitbewerbern „übernommen“. Auch das ist normal und zeigt nur, dass ich frühzeitig einen aufkommenden Trend gespürt habe, im Zeitgeist arbeitete, bevor es ein Massentrend wurde.“

Seit 1992 besteht der K.i.m. + Co. Verlag

In den Anfangsjahren brachte der Verlag eine tolle Kunst-Kultur-und-Lebensart-Zeitschrift heraus. Mitbewerber folgten auf weniger schönen Papier, mit weniger schönen Beiträgen, aber mit Kampfpreisen in den Anzeigen. Viele von ihnen existierten daher nur 2 Jahre, andere 5 Jahre. Der K.i.m. + Co. Verlag wurde 1992 gegründet.

Das spricht für sich. 

Manuela Lerche: „Im Laufe der Jahre sind einige Bücher im Verlag erschienen. 1997 machte das Mutmacherbuch den Anfang. Auch das wurde „als gute Idee“ übernommen und andere Autoren, bzw. Verlage machten dann „Bestellung beim Universum“ daraus. Das war dreist, aber so ist es eben. Es wird kaum wo anders so viel geklaut wie in der Verlagsbranche. Damit muss man wohl leben. Man kann leider nicht alles absichern und selbst wenn man absichert, gibt es immer einen, der mit 10 Anwälten kommt und man selber nur 2 hat.“

Schwamm drüber, Nase in den Wind, geradeaus, keiner lebt vom Gestern. 😉 

In den Jahren 2012 bis 2014 sind 47 Bücher hinzu gekommen. Formate sind: Printforma, Ebookformat, Kindleformat. 

Die Verlegerin sagte weiter: „Meine Internetportale sind wichtig und sie halfen, die Schulmedizin mit der Alternativmedizin zu verbinden.

Seit circa 10 Jahren lernen junge Mediziner an den Universitäten nun auch die Naturheilkunde kennen, als Pflichtfach. Viele Jahrzehnte davor konnten sie Naturheilkunde als freiwillige Kurse besuchen, aber ohne einen Schein dafür zu bekommen, also liessen sie es bleiben. Die Jahrzehnte davor wiederum lächelte man noch über die Naturheilkunde und Alternativmedizin. Die Jahrtausende davor wusste man noch, dass ein Wesen aus Körper, Geist und Seele besteht und man verliess sich nicht auf die Gerätemedizin der heutigen Sphären der Schulmedizin.

Die Gesundheitsportale des K.i.m. + Co. Verlags verbinden die Schulmedizin mit der Naturheilkunde

Das Gesundheitsgesamtverzeichnis, Gründung 2004, ist eine Brücke zwischen suchenden Patientinnen und Patienten und dem für sie richtigen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut, Berater, Klinik. Als Zugehörender, Angehörender der Gesundheitsberufe können Sie einen repräsentativen Eintrag im Verzeichnis machen. Siehe die umfangreichen Möglichkeiten auf unseren Seiten.

Das Tier-Gesundheitsgesamtverzeichnis, Gründung 2005, ist eine Brücke zwischen suchenden Patientinnen und Patienten und dem für sie richtigen Arzt, Heilpraktiker, Therapeut, Berater, Klinik. Als Zugehörender, Angehörender der Tier-Gesundheitsberufe können Sie einen repräsentativen Eintrag im Verzeichnis machen. Siehe die umfangreichen Möglichkeiten auf unseren Seiten.

Die Reikimeisterliste, Gründung 2003, ist eine Brücke zwischen suchenden Patientinnen und Patienten und dem für sie richtigen Reikipraktizierenden. Als Zugehörender, Angehörender der Reikiberufe (Berufungen) können Sie einen repräsentativen Eintrag im Verzeichnis machen. Siehe die umfangreichen Möglichkeiten auf unseren Seiten.

Seit 2016 kamen kreative Alltagskunstprodukte zum Repertoire hinzu. Dauerkalender, Urkunden, Cards, Backgroundpaper, Malbücher für Kinder und Erwachsene und Produkte wie die ebenso sehr beliebte Ahnentafel im Grossformat. Digital designed und handgezeichnete Elemente mit zauberhaften Motiven schmücken diese Kreativprodukte mit einer erkennbaren Marke. Die Marke EL-A-RT. Eine Zusammenfügung des Namens Ela und dem englischen Wort für Kunst, ART, sowie mit dem Ausdruck „das ist Elas Art“ in doppelsinnigen Wortspiel kommen die EL-A-RT Produkte gut an und auch die reine Kunstlinie, die seit August 2019 hinzu kam zeigt das Talent und die Malerin, Ela, in ihren verschiedenen Facetten und Möglichkeiten. Manuela Lerche: „Es wurde einfach Zeit für mich, mich wieder ganz mit meiner Kunst zu umgeben und so Kreise zu schließen, die vor mehr als 4 Jahrzehnten begonnen haben, bzw. sich gleich nach meiner Geburt schon zeigten.“

Publikationen des K.I.M.+Co. Verlages – Bücher und Portale

www.gesundheitsgesamtverzeichnis.de
www.therapeutendach.de
www.tggv.de
www.tiergesundheitsgesamtverzeichnis.de
www.reikimeisterliste.de

www.litfass-lebensart.de

Alle Bücher als Ebook

Shop Bücher
Litfass-Lebensart – Kunst-Kultur-Lebensart Magazin Zeitschrift

Das besondere Internet-Magazin – Litfass-LebensART

Neben einem grossen Buch-Shop mit meinen Büchern und mit Büchern befreundeter oder bekannter Autoren, finden Sie in unserem Online-Magazin Themen wie Reiki, Pferde, Seminare, Literatur allgemein, Texte zum Nachdenken, Träumen, für die Motivation, Literatur darüber hinaus, Linkpartner wie Talismane und vieles vieles mehr.

Die Zeitschrift Litfass-Lebensart kam 1992 im Landkreis Nienburg/Weser auf den Markt. Idee, Verkauf, Redaktion, Kontakte, Logistik, Grafiken, etc. Manuela Naujoks-Gries (seit 2009 Manuela Lerche).

Land und Leute – Zeitschrift – Wietzen – Landkreis Nienburg/Weser Idee, Redaktion, Kontakte, Logistik, Grafiken,  Manuela Naujoks-Gries (seit 2009 Manuela Lerche). Erst-Verkauf Manuela Lerche und Rolf Hustedt. Später – Überlassung auf Vorbehalt an Dritte.


Fremdautoren

Buch – Ela Ta Sin von Ronald Hoth – El Mogar Ba – Ela Ta Sin – Die Energie der Elohim ist ein sehr aufschlussreiches Buch über die Öffnung der neuen ätherischen Licht-DNS durch die Elohim. Ronald Hoth: „Dieses Buch soll Augen, Ohren und das Herz öffnen für eine völlig neue Energie. Es geht um den Aufstieg der Erde und der Menschheit und um den freien Willen sich von Täuschungen und Manipulationen frei zu machen.“ ISBN siehe Buch-Shop

Buch II – Ela Ta Sin – Antworten des Himmels – „Es ist das Tor zwischen den Welten, das Du in den Händen hältst.“ Es geht um die noch schlafenden Menschen, die erwachenden und die ganz wachen und der einfachste Weg zu umfangreichen Bewusstsein. Ebenfalls sehr interessant und sehr wichtig. ISBN siehe Buch-Shop.

Turbo-Fon von Prof. Dr. Helmut Begusch, keine ISBN – internes Buch für Franchise-System Juice Plus.

Die Seelen zwischen den Welten von Erika Fleischmann, ISBN siehe Buch-Shop.

Publikationen des K.I.M.+Co. Verlages – Bücher und Portale

Siehe Buch-Shop. Im Jahre 2013, von März beginnend bis Ende des Jahres 2013 sind 47 Bücher hinzugekommen. Es folgen viele weitere Bücher.

Alle Print Bücher und alle Ebooks waren bei amazon zu kaufen. Aufgrund der weltweiten Veränderungen und Offenlegungen über verschiedenste Umstände, distanzieren wir uns seit März 2020, Zeit der Aufklärung – Beginn, davon.

Daher sind momentan alle Bücher als Ebooks ausschliesslich im www.kim-co-verlag.de unter SHOP zu bekommen. Viel Freude mit meinen Büchern. 🙂 

Alle Bücher der Autorin, die bisher erschienen sind unter dem Namen Manuela Lerche:

Der Ratgeber – Vom Wunsch zur Wirklichkeit – Kinderwunsch.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-1-7

Der Ratgeber – Vom Wunsch zur Wirklichkeit – Kinderwunsch.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-07-2

*

Der Ratgeber – Vom Wunsch zur Wirklichkeit – Ab jetzt schlank werden und bleiben Abnehmen ganz einfach.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-3-1

Der Ratgeber – Vom Wunsch zur Wirklichkeit – Ab jetzt schlank werden und bleiben – abnehmen – ganz einfach.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-08-9

*

Der Ratgeber – Vom Wunsch zur Wirklichkeit.
Schuldenfrei im Turbogang
Ihr Weg in die Freiheit
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-7-9

Der Ratgeber – Vom Wunsch zur Wirklichkeit.
Schuldenfrei im Turbogang
Ihr Weg in die Freiheit
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-09-6

*

Pferde – Reiki für Pferde.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-01-0

Pferde – Reiki für Pferde.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-21-8

*

Reiki – Die universelle Lebensenergie.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-06-5

Reiki – Die universelle Lebensenergie.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-20-1

*

Pferde – Leckerlie für Pferde – Pferde mögen es lecker.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-2-4

Pferde – Leckerlie für Pferde – Pferde mögen es lecker.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-17-1

*

Pferde – Happy Horses – Care Company.
Kinder des Windes
Der faire Umgang mit Pferden
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-6-2

Pferde – Happy Horses – Care Company. 
Kinder des Windes
Der faire Umgang mit Pferden
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-19-5

*

Coaching – 28-Tage-Erfolgs-Programm.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-4-8

Das 28-Tage-Erfolgs-Programm – Coaching. 
Print-Ausgabe
ISB Nr. 978-3-944654-10-2

*

Coaching – Das Mutmacherbuch.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-5-5

Coaching – Das Mutmacherbuch.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-22-5

*

Autorenhilfe – Buchworkshop I – Jeder ist ein Autor.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-8-6

Buchworkshop I – Jeder ist ein Autor – Autorenschule 1.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-12-6

*

Autorenhilfe – Buchworkshop II – Jeder ist ein Autor. 
Kindle-Buch
ISBN 978-3-9806446-9-3

Buchworkshop II – Jeder ist ein Autor – Autorenschule 2.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-13-2

*

Autorenhilfe – Buchworkshop III – von Beruf Autor/in.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-00-3

Buchworkshop III – Von Beruf Autor/in – Autorenschule 3.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-14-0

*

Ratgeber – Brauduhi sms-Buch.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-02-7

Ratgeber – Brauduhi sms-Buch.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-15-7

*

Satire-Ratgeber – Schleifchenweibchen.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-03-4

Satire-Ratgeber – Schleifchenweibchen.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-16-4

*

Die Liebe.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-04-1

Die Liebe.
Print-Ausgabe
ISBN 978-3-944654-11-9

*

Coaching – Finanzen – Berufung – Lebe Deine Berufung und Du wirst reich. 
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-05-8

Coaching – Finanzen – Berufung – Lebe Deine Berufung und Du wirst reich. 
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-18-8

*

Die Reise der Menschheit zum erwachten Bewusstsein – ein spirituelles Lesebuch.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-23-2

Die Reise der Menschheit zum erwachten Bewusstsein – ein spirituelles Lesebuch.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-24-9

*

SMS H4U – in englisch.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-25-6

SMS H4U – in englisch.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-26-3

*

Das Sternenmädchenbuch.
Kindle-Buch
ISBN 978-3-944654-28-7

Das Sternenmädchenbuch.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-27-0

*

FROSCH NEIN – PRINZ JA – RATGEBER.
Print-Buch
ISBN 978-3944654300

FROSCH NEIN – PRINZ JA – RATGEBER.
Kindle Buch
ISBN 978-3-944654-29-4

*

Für immer schlank – Diät – Sommer- und Urlaubsdiät.
Kindle Buch
ISBN 978-3-944654-31-7

Für immer schlank –Diät – Sommer- und Urlaubsdiät.
Print-Buch
ISBN 978-3-944654-32-4

*

Der Garten der Libellen von Elaise Romanier.
ISBN-13: 978-3944654348

Der Garten der Libellen- Kindle Buch.
ASIN: B00PKL1M42

————————————-

Reiki-Portrait-Buch I – Printbuch -Reikimeisterinnen und Reikimeister, Reikilehrerinnen und Reikilehrer berichten über ihre Reiki-Wege

Reiki-Porträt-Buch II – Printbuch – Reikimeisterinnen und Reikimeister, Reikilehrerinnen und Reikilehrer berichten über ihre Reiki-Wege

Das Mutmacherbuch 1. Auflage

 

Nur bei uns als Ebook

Shop Bücher